Der Frühjahrswettbewerb der Area C2 fand am 25. März in der Alten Feuerwache statt, wo das Publikum humorvollen, interessanten und berührenden Reden lauschte. Ein vielfältiges Repertoire an Reden wurde gehalten, was viel Freude bereitete. Der Tag zeigte uns wieder einmal, was alles möglich ist wenn viele helfende Hände zusammen arbeiten, sich engagieren und mit Enthusiasmus bei der Sache sind. Vielen Dank für diesen schönen und erfolgreichen Wettbewerb!

Die Erst- und Zweitplatzierten in den Wettbewerben treten am 22. April zum Division Wettbewerb an. Auch Robert Brunner, Mitglied der Adlershof Toastmasters, nimmt an diesem Wettbewerb teil. Wir freuen uns und sind schon gespannt. Denn dann ist auch die District Conference am 19. und 20. Mai nicht mehr weit…

Internationale Rede Englisch

  1. Pascal Heymann
  2. Denise Banks-Grasedyck
  3. Sebastian Wende

Internationale Rede Deutsch

  1. Cordelia Schwarzkopf
  2. Robert Brunner
  3. Pascal Heymann

Evaluationsrede Englisch

  1. Claude Desroches
  2. Marek Schiffer
  3. Sebastian Wende

Evaluationsrede Deutsch

  1. Cordelia Schwarzkopf
  2. Marek Schiffer
  3. Sebastian Wende